17 20
Herzen 17 Merken
WOW

Da mich meine herzallerliebste Wichtelpartnerin Tanja. bereits im Vorfeld darum gebeten hat, dass Paket sofort zu öffnen und einige Wichtelgeschenke im Kühlschrank zu lagern, hab ich mich nicht 2x bitten lassen und es geöffnet.

Und dann,........ wow, was soll ich sagen. Ich war baff!!!! Ich hab bestimmt eine halbe Stunde lang ausgepackt und es hat mich so sehr berührt, dass jemand eigentlich Fremdes mit so viel Liebe ein so wundervolles Wichtelpaket an mich geschickt hat.

Es waren nicht nur selbstgebackene, unheimlich leckere Plätzchen, selbstgemachter Bailey und selbstgemachter Eierlikör darin.

Nein, Kupfer-Schneeflockenanhänger, Kupfer-Schneeflockengirlande, Drahtsterne aus schwarzem und Kupferdraht, 4 Tafellack lackierte Bauklötze die mit XMAS (Kreide)beschriftet waren, Tafellack- und Kupferlackierte kleine Holzhäuschen, Kunstdrucke, eine traumhafte Designerlampe unsd alles homemade with Love von Tanja.

Als wäre das nicht genug des Guten ein toller Brief, in dem sich Tanja vorgestellt hat und etwas für unseren hund und unsere kleine Maus!!

 

DANKE TANJA.

Bild des Benutzers mammamia
mammamia
community wichteln 2013
1.345x angesehen - 04.12.2013

Kommentare (20)