Sie sind hier

Weihnachtsbauminstallation....

Wohnzimmer: Weihnachtsbauminstallation....
kuschelecke
stilleben
lampe
marilyn
chill-ecke!
Essen fassen
terrakotta-armee
Bild des Benutzers nanalu
01.12.2011
4 Pinnwänden/Alben | 1x geherzt | 581x angesehen
Album: erstwohnsitz

Stichwörter:

noch nicht vollendet

Kommentare (9)

Die Raumfee
Donnerstag, Dezember 1, 2011 - 12:48

Und trotzdem schon Love :love: Love

Mari10
Donnerstag, Dezember 1, 2011 - 13:06

Das schaut besonders vor der roten Wand ganz ganz toll aus...!! Innocent Die Schlittschuhe.... Love

Laria36
Donnerstag, Dezember 1, 2011 - 13:11

coole idee - nur das geweih/schädel als christbaumspitze finde ich etwas makaber... Innocent

oceanside
Donnerstag, Dezember 1, 2011 - 13:59

Witzige Idee - und schöne Fotos!

Villa Kunterbunt
Sonntag, Dezember 4, 2011 - 13:57

Schöne Idee und es sieht wirklich super aus vor der roten Wand!

aberdeen
Sonntag, Dezember 4, 2011 - 14:48

ich finde die idee super, nur möchte ich nicht so viele aufhängungen in die wand schlagen?! wie hast du die schönen sachen denn alle befestigt?

nanalu
Dienstag, Dezember 6, 2011 - 13:16

Smile mit kleinen nägelchen und pattafix! die wand muss eh neu verspachtelt und gestrichen werden, sonst hätte ich das nicht gemacht! du kannst das aber auch mit einer spannplatte, nägeln und heißklebepistolle machen! lg nana

sparkie
Dienstag, Dezember 6, 2011 - 14:42

Wow! Smile

MoneKrone
Dienstag, Dezember 6, 2011 - 18:25

Hey Nana sieht super aus!! Meine Variante ist wesentlich kleiner ausgefallen aber ich bin ganz zufrieden!!
LG Mone Smile

Kommentar hinzufügen

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.

nanalu gefällt auch

Wohnzimmer
Wohnzimmer
Usedom
diy_lampe_3
Francesco
Fenster im Flur
Thekenlampen
Dekofigur frisch eingetroffen
unser Eingangsbereich
im garten:  kleine herzstein-sammlung