54 12
Herzen 54 Merken
Von der Küche...

direkt in den Essbereich. Am Anfang hatten wir den Tisch quer zur Fensterfront und waren aber nicht so glücklich damit.
So passt er wunderbar in den Raum – wie dafür gemacht 😄
Das Bild ist schon ein halbes Jahr alt. Das Fell auf dem Bänkchen habe ich zwischenzeitlich verbannt...
 

Nachtrag & Hintergrundinfo:
Eigentlich müsste es heißen: "Von der Stube durch die Wand in's Schlafzimmer", denn früher waren jetzige Küche und Esszimmer 3 abgeschlossene Räume.
Wo sich jetzt unsere Küche befindet waren früher Küche und Fernsehstube und wo sich der Essplatz befindet war früher ein Schlafzimmer.
Zwei Zwischenwände mussten weichen. Auf dem Bild sieht kann man beim Übergang an der Decke den eingezogenen Stahlträger erahnen.

Bild des Benutzers SaS.
SaS.
Tafel, Rocking Chair, Stühle, Multiplex, Esstisch, Parkett, Fineline Eiche geölt, Eames Plastic Side Chair, Wandfarbe, Schwarz, Weiß, Kubikoff
15.086x angesehen - 03.07.2014

Kommentare (12)