Sie sind hier

stickgarn

stickgarn
Es funkelt so schön
kaminecke
fornasettis und kaiser idell
blick ins wohnzimmer
patchworkhocker
eames
sofa mal in der küche
krabbeldecke
loriots family
Bild des Benutzers livingatmoltke
06.02.2012
In 1x | 0x | 578x

Stichwörter:

bin am tüfteln, wie ich da ne serie gestalte und als wandobjekt aufhänge...

Kommentare (2)

.Luisa.
Freitag, April 20, 2012 - 09:24

Möchtest du die Garnrollen dafür verwenden? Oder hast du inzwischen schon? Bin jetzt neugierig... Doe Farben haben mich direkt angelacht! Hätte grad Lust, die nach Farbverläufen zu sortieren... Wink

livingatmoltke
Freitag, April 20, 2012 - 14:44

@luisa65: ja das sortieren macht richtig spaß. ich habe noch unglaublich viel mehr - aus einem nachlass einer stickerei. habe mir einen garnrollenhalter gekauft, doch den muss ich noch zusammenbauen.
bild folgt dann bald!

Kommentar hinzufügen

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.

livingatmoltke gefällt auch

Treppenhäuser - die Aushängeschilder im Zuhause
Stauraum für alle: Gewinnt drei € 50 Gutscheine von Cubit!
Die neue Ikea PS Kollektion 2014 ist da! Und: Ein Klassiker sagt "adieu"!
OsterbloggerEI 2014: Kosmea
Monatsrückblick: Der April auf SoLebIch
"Ich finde Dinge aus vergangenen Epochen viel schöner als Neues!" - Sallysunshine im Interview
"Plastik und Hochglanz mag ich so gar nicht leiden!" - MiMaMeise über ihre Wohnung, Hamburg und ihr Esszimmer auf dem SoLebIch-Buchcover
Bilder im Kinderzimmer
summer heaven
Neues String Regal im Kinderzimmer