68 11
Herzen 68 Merken
Sparfüchsin
Dass das Design & Einrichtungsgeschäft in der Innenstadt für feine Leute mit prallen Geldbeuteln gedacht ist, das war mir immer schon klar. Deshalb hatte ich wohlweislich immer einen Bogen darum gemacht. Aber seit Wochen hatte ich den schwarzen, geometrischen Tannenbaum mit LED-Leiste bewundert, der im Schaufenster verlockend vor sich hin leuchtete. Das Preisschild hing nur leider zur Innenseite hin und neulich fasste ich mir ein Herz und erkundigte mich nach dem Preis für das gute Stück. Bei 120 € erbat ich mir Bedenkzeit und verlies den Laden wieder. Aber Mrs Eve wäre nicht Mrs Eve, wenn nicht ihr Jagdfieber geweckt worden wäre - dieses Bäumchen hatte es mir einfach angetan! Einige Klicks im Internet später, fand ich ihn: Weihnachtsleuchte Stolt von Mark Slöjd. Bei Real im Online-Shop für 39,95. Dass ein Einzelhändler was draufschlägt, das ist mir klar. Aber DREIMAL so viel Geld für das exakt gleiche Bäumchen? Ich freu mich jetzt an meinem Schnäppchen, das den Brakig-Schreibtisch erhellt und an meiner feinen Sparfüchsin-Spürnase 😄
Bild des Benutzers hello-mrs-eve
hello-mrs-eve
Advent Deko, Weihnachtsleuchte, Fell, Arbeitsplatz, Weihnachtsbaum, Weihnachtsdeko, Winterdeko
brakig, Eames Chair, mark slöjd
23.262x angesehen - 29.11.2014

Kommentare (11)