54 27
Herzen 54 Merken
Skandinavische Geschenke + Westwing Gewinn
Endlich ist es soweit !!! Seit Mai war bei uns der wunderschöne Armlehnstuhl J110 von HAY eingezogen, blieb allerdings bis Anfang August schön verpackt... Wie ich das ausgehalten habe, weiss ich selber nicht :smile☺️))

Vor unserer Reise nach Skandinavien haben wir den Geburtstag meines Mannes gefeiert und seitdem schmückt er unseren Erker und macht die anderen skandinavischen Stühle im Esszimmer glücklich... Wir haben ihn in Schweden und Dänemark  zum Glück nicht vermissen müssen: in einem schönen schwedischen Café hat er uns gerne Gesellschaft geleistet und im HAY House in Kopenhagen ist er auch nicht zu übersehen. 

Die Geschenke aus Illums Bolighus Kopenhagen und der Zuiver Two Tone Beistelltisch von meinem Westwing Gewinn sind weitere Überraschungen für meinen Mann. Vielen Dank nochmals an SLI-Team und Westwing!!!! Ich freue mich sehr!!!


Bild des Benutzers Petit Sourire
Petit Sourire
HAY Armlehnstuhl J110, Zuiver Two Tone Beistelltisch, Erker, Altbau, Illums Bolighus, Skandinavisches Design, Esszimer, Frankreich, Rippenheizung, Parkettboden, Beistelltisch, Hay Chair, Garten, Pflanzen, Sommer, Ausblick, Connox
Hay, Westwing
12.069x angesehen - 30.08.2014

Kommentare (27)