64 32
Herzen 64 Merken
Siebziger vom Feinsten

Mein persönliches Highlight unseres Die-Ausstattung-entspricht-dem-Baujahr-Hauses war das ohnehin sehr schmale Gästebad im Vielfliesen-SIebziger Look mit der unvermeidlichen Holzdecke. Beim Betreten hatte ich immer das Gefühl, die Wände und die Decke stürzen auf mich ein. Und weil es noch nicht bunt genug war, hat man an der vermutlich selbst eingebauten Badewanne, die zu allem Überfluss auch noch rundum undicht war, noch mal andere Fliesen ergänzt. Ich fand den Raum bereits im Rohbau angenehmer als mit den Fliesen. Bei uns wird das Bad momentan nur als Toiletten genutzt, der Waschtisch vorne ist aus einem gebrauchten Keramag-Becken und einem alten grauen Tischchen, ursprünglich viel niederer und fast quadratisch, selbst gebaut. Das hintere Schränkchen, momentan noch unrenoviert im Shabby Schick, versteckt den Duschabfluss. Hinter dem Bild liegen die Anschlüsse für die Dusche, so dass wir ggf. einfach weiterbauen können.

Bild des Benutzers Usha
Usha
Siebziger, Bad, Vorher, Nachher
27.316x angesehen - 09.07.2014

Kommentare (32)