Entdecke täglich die schönsten Fotos aus echten Wohnungen


sibia
Es wird grün auf dem Balkon… 🌿 Der seit Herbst neue Topf für [@fraurossi] mal in Gänze aufgenommen. Und natürlich auch für alle anderen, die‘s interessiert. 😊
155 14
2 nomads
Schon länger habe ich einen besonderen Draht zu diesem kleinblättrigen Multitalent.
Drahtwein ( Muehlenbeckia complexa)
ist robust, passt sich spielerisch an alle Standorte an, drinnen wie draußen und gedeiht prächtig, wenn man ihn genügend gießt. Mit ihm kommt man immer auf einen grünen Zweig. Im Mai pflanze ich ihn als Bodendecker in den Garten. Mit oder ohne Draht, ich wünsche euch einen schönen Dienstag.
139 16
oceanside
Dschungelspülbeckenbild bei einem Mix von Regen und Schnee - da kann man ohne schlechtes Gewissen den ganzen Tag zuhause faulenzen, den Dschungel genießen, Kamin anwerfen, lesen und Pancakes machen 😉
125 35
Lilalaunegarten
Alles beim alten 😅.
Es reicht momentan, wenn es beim Wetter und in der Arbeit genug Abwechslung gibt, da freut man sich auf’s gewohnte Zuhause um so mehr 🥰.
Habt einen schönen Abend 😌
125 15
Petit Sourire
{Frühling}

Den Frühling begrüße ich mit frischen Blumen und floralen Motiven.
Und ihr?
125 1
Baco
Blumige Grüße aus dem Sommerhäuschen 🌸
124 8
Smeti
Narzissenliebe. 🌼
123 2
ernebart
Da wartet schon jemand auf sein Gassiründchen...und man muss schnell sein dieser Tage, wenn man trocken bleiben will.
117 25
casa_gotez
Guten Morgen!

Schneit es bei euch auch? 🤯
Augen zu und Kerzen an!
117 17
LepahmiLiving
Und auch im Esszimmer steht weißer Flieder. Ich habe ihn aus dem Garten 🤍🤍🤍
108 8
art_gerechtwohnen
Nach dem Unwetter mit Hagel etc. habe ich ein paar Blümchen ein Zuhause im Warmen angeboten. Was bin ich nur für ein selbstloser Mensch 🤭
104 5
Villa-Glück-Auf
🌳🛏️ 🌳
103 7