Sie sind hier

Schleifengarderobe

Schleifengarderobe
Happy Mobile
Zum Abschied – eine Holzdeko
Wer lugt denn da...
Zzzzzz
Mein altes Zebra
Tauschbörse olé!
Anonym
Pünktchen und Anton
Zurück zu dir
Bild des Benutzers philuko
23.01.2012
10x | 7x | 1.799x

Stichwörter:

Nach dem Utensilo und dem Plakat hängt nun endlich auch die neue Garderobe... Im Flur war kein Platz mehr, alle Wände schon besetzt... : - ) Für mich ist die neue Garderobe eigentlich keine Garderobe sondern Wandobjekt oder Kunstwerk... Viel zu schade, um zugehängt zu werden... Bis jetzt hängt nur eine Tasche dran.

Kommentare (5)

arte
Montag, Januar 23, 2012 - 13:48

Die Garderobe vollzuhängen wäre unglaublich schade. Hast du sie eigentlich selbstgemacht? Liebe Grüsse

lyklyk
Montag, Januar 23, 2012 - 13:54

Ich würde sie auch (fast) unbehängt lassen, so wirkt sie am schönsten!

tina_mo
Montag, Januar 23, 2012 - 15:31

Wie schön Smile Mich würde auch interessieren, ob du die selbst gemacht hast?

philuko
Montag, Januar 23, 2012 - 15:32

Die hab ich gekauft... Liebe Grüße.

tina_mo
Freitag, Januar 27, 2012 - 07:37

Wo gibts den die zu kaufen?
Liebe Grüße Smile