79 30
Herzen 79 Merken
Schiefe Diele Update

Ich habe Euch ja noch gar nicht die schiefe Diele mit der großen Lampe und der Bank gezeigt- gibts doch gar nicht  😉

Also ohne die Bank könnte ich gar nicht mehr.

Morgens sitz ich drauf: kämme Nele die Haare, creme sie ein mit Sonnencreme, atme tief ein, wenn ihre Socken so blöd sitzen, dass sie deshalb laut Heulen muss und beim Schuheanziehen durchdreht, bekomme von Mausi und Hasi nen Abschiedskuss und freu mich von da aus, wenn die Tür zufällt und ich noch ein paar Minuten die Ruhe genieße bevor ich anfange zu arbeiten.

Nachmittag sitz ich drauf: höre Neles Geschichten, tröste sie.

Abends sitz ich drauf: starre nach der Kind-Schlafengehen-Gute-Nachtgeschichtenzeit einfach so ins Wohnzimmer und freu mich, dass ich jetzt nix mehr tun muss  😉

 

Na, habt Ihr auch so ein Plätzchen in Euer Wohnung?

Bild des Benutzers milkandhoney
milkandhoney
Kelimbank, Origamilampe, Wandfarbe, Weiß, Wandgestaltung, Flur
68.632x angesehen - 10.06.2014

Kommentare (30)