41 16
Herzen 41 Merken
"Rosenmontag"

Einen wunderschönen Morgen wünsche ich Euch!

Eines meiner immerwährenden " Vorbeigeh-Ziele" wenn ich in Stuttgart bin, wird es nun nicht mehr geben! Ein kleines Kaufhaus namens "Strauß Innovation" wir nächste Woche für immer seine Türen schließen, was mich persönlich sehr traurig macht. Immer war etwas dabei, was ich mit Freude nachhause getragen habe. Eigentlich wollte ich die " Ausverkauf- Schnäppchen-Mentalität boykottieren und doch konnte ich beim Drahtkorb und den passenden Leuchtern  ( für welche ich jetzt nicht mal die passenden Kerzen Zuhause hatte) nicht widerstehen! Rosen  vom Wochenmarkt am Samstag gesellen sich nun dazu. 

 

Bild des Benutzers Goldgeist66
Goldgeist66
Rosen, Holztisch, Fell, Metallkorb
1.774x angesehen - 28.07.2014

Kommentare (16)