6 1
Herzen 6 Merken
Neues Sofa sucht neues Zuhause
Kaum ist es eingezogen, muss es auch schon wieder gehen: Zweisitzer De Marti sucht ein neues Zuhause.

Gekauft wurde De Marti im April diesen Jahres. Da er Zweitsitzbewohner und mehr als pfleglich behandelt wurde, ist er quasi neu – bequem und schön sowieso. Allein ihm fehlt eine Funktion: Es lässt sich nicht auf ihm schlafen. Darum muss er nun Schlafsofa Match weichen. Seine Merkmale hier auf einen Blick:
Marke: Sitzfeldt
Modell: De Marti
Maße: B: 174 cm, H: 85 cm, T: 95 cm
Typ: 2-Sitzer
Bezug: Stoff Natura (25% Leinen, 30% Baumwolle, 45% Viskose)
Farbe: Grau
Füße: hochglanzpolierter Edelstahl
Preis: 1049,00 € NP | 800,00 € VB
Das Sofa steht in Berlin und kann bei Interesse angesehen werden. Auch sende ich gerne weitere Bilder. Einfach eine Mail an mich schreiben.
Bild des Benutzers MiMa9308
MiMa9308
Sitzfeldt, De Marti, Louis Poulsen Lampe
Sitzfeldt, Sofa, De Marti, Zweisitzer, Louis Poulsen AJ Stehleuchte
14.441x angesehen - 12.09.2015