24 6
Herzen 24 Merken
Neue alte Decke aus den 30ern
... so alt ist sie/er, gestopft, gepflegt, gereinigt, gut erhalten. Er, weil eigentlich soll es ein Teppich sein (nee, kein Wandteppich, so richtig aufm Boden). Ich war auf den ersten Blick total verliebt und eigentlich wollte ich in dem kleinen Second Hand Laden in der Südstadt doch nach Klamotten gucken! So was finde ich nie wieder, dachte ich und er/sie musssste mit, nix Klamotte.

Und da mir das gute Stück als Teppich zu schade und zu fein gearbeitet ist, wartet SIE bis zum Herbst um mich dann zu wärmen. Bis dahin lächel ich sie debil grinsend an. Und der geklebte Teppich, ne Etage tiefer, muss immer noch als Ersatz für was Gscheits' herhalten.

Romanschluss. ; )
Ein schönes Wochenende Euch!
Bild des Benutzers Minza will Sommer
Minza will Sommer
Teppich Gewinnspiel, Decke, Sofa, Wohnzimmer, Deko, Kreuz, Scherenlampe, Typo, Dackel, Punkte, Pflanzen, Körbe, Wandvase, Deko Buchstabe, Second Hand
Kay Bojesen, sissy boy
3.900x angesehen - 10.07.2015

Kommentare (6)