404 - Die Seite wurde nicht gefunden.

Zurück zur Startseite

Ostern Akzente bei uns.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend
143 20
- Kindergarten -
139 15
Der Pfau ist zurück 🦚
137 3
Forsythien +Kerze geben alles, um gegen das trübe Draußengrau von heute anzuleuchten.
123 17
Spaziergang ☺️…
117 4
Warum nicht mal eine Wimpelkette im Bad 😀
Ich finde, dass sie gute Laune verbreitet und einfach zu dem schönen, frühlingshaften Wetter und zum Wochenende sehr gut passt 🥳
117 19
▪️ Wenn Bilder duften könnten ▪️

wäre ich heute Nachmittag ganz weit vorne in meinem Mini-Garten🤗!
Der Pflaumen-/ Zwetschgenbaum (oder ist es doch eine lila Mirabelle?) steht jetzt in voller Blüte und lockt jede Menge Bienen, weitere Insekten und Vögel an.
Was für ein Genuss, ich inhaliere jeden Moment - carpe diem🥰 - und wünsche Euch allen ein schönes duftes Wochenende! 🌸🌼🪴🌿🏵️
116 19
Auf geht's in die Osterwoche!
111 3
Endlich hab auch ich begonnen, mein Zuhause bisschen österlich zu schmücken ☺️!!!
104 11
Happy Weekend 🙌🏻
104