Entdecke täglich die schönsten Fotos aus echten Wohnungen


sibia
Es wird grün auf dem Balkon… 🌿 Der seit Herbst neue Topf für [@fraurossi] mal in Gänze aufgenommen. Und natürlich auch für alle anderen, die‘s interessiert. 😊
158 14
oceanside
Dschungelspülbeckenbild bei einem Mix von Regen und Schnee - da kann man ohne schlechtes Gewissen den ganzen Tag zuhause faulenzen, den Dschungel genießen, Kamin anwerfen, lesen und Pancakes machen 😉
135 35
Baco
Blumige Grüße aus dem Sommerhäuschen 🌸
131 8
Lilalaunegarten
Alles beim alten 😅.
Es reicht momentan, wenn es beim Wetter und in der Arbeit genug Abwechslung gibt, da freut man sich auf’s gewohnte Zuhause um so mehr 🥰.
Habt einen schönen Abend 😌
129 15
Petit Sourire
{Frühling}

Den Frühling begrüße ich mit frischen Blumen und floralen Motiven.
Und ihr?
127 1
Smeti
Narzissenliebe. 🌼
126 2
ernebart
Da wartet schon jemand auf sein Gassiründchen...und man muss schnell sein dieser Tage, wenn man trocken bleiben will.
123 27
casa_gotez
Guten Morgen!

Schneit es bei euch auch? 🤯
Augen zu und Kerzen an!
120 17
art_gerechtwohnen
Nach dem Unwetter mit Hagel etc. habe ich ein paar Blümchen ein Zuhause im Warmen angeboten. Was bin ich nur für ein selbstloser Mensch 🤭
107 5
Shilly-Shally
Heute bei mir in der Vase: Maiglöckchen
Ich liebe sie 💚
105 3
Villa-Glück-Auf
🌳🛏️ 🌳
104 7
LepahmiLiving
Auch im Flur ist Flieder eingezogen. Bei der Kälte und dem Regenwetter gerade ein gern gesehener Gast in meinem Eingangsbereich. Einen gemütlichen Sonntagabend wünsche ich 🫶.
103 10