Entdecke täglich die schönsten Fotos aus echten Wohnungen


heyheyhaus
Crazy in love 🤍🧡💙
119 3
sibia
Es wird grün auf dem Balkon… 🌿 Der seit Herbst neue Topf für [@fraurossi] mal in Gänze aufgenommen. Und natürlich auch für alle anderen, die‘s interessiert. 😊
110 8
Howardsend
Heute morgen um 6Uhr 30 …. es waren nur 2 grad … aber mein Gang durch den Garten war schön 💚…. der Apfelbaum blüht und …
109 3
Howardsend
Trotz Wind und kühlen Temperaturen.., der Zierapfel vorm Haus blüht 🍃🌸
108 6
julzember
Sonntags
♥︎
104 1
Shilly-Shally
Heute wimmelt es hier nur so von Vasen und Blumen:
Weinbergiris, Flieder, Gänseblümchen
104 2
Never talk to a client about a
April, April...er macht was er will.
Hoffentlich entscheidet sich das Wetter nun doch noch in Richtung Temperaturkurve nach oben :o)
Schönes Wochenende,
Antje
104 4
2 nomads
Schon länger habe ich einen besonderen Draht zu diesem kleinblättrigen Multitalent.
Drahtwein ( Muehlenbeckia complexa)
ist robust, passt sich spielerisch an alle Standorte an, drinnen wie draußen und gedeiht prächtig, wenn man ihn genügend gießt. Mit ihm kommt man immer auf einen grünen Zweig. Im Mai pflanze ich ihn als Bodendecker in den Garten. Mit oder ohne Draht, ich wünsche euch einen schönen Dienstag.
103 16
Cali78fornia
Die alten Wände, die Jahrzehnte unter vielen Tapetenschichten versteckt waren, durften bleiben. Wir finden sie wunderschön! 🤍
101 7
LepahmiLiving
Mit Blick in mein Wohnzimmer wünsche ich euch einen wunderbaren Freitag ☀️
101 8
borstelbü
Royalblau
trifft Gesinde(Tisch)
Mehrwert durch Mischmasch
(nicht Mehrwert durch MEHR wert)

Ein wenig spät vielleicht für Ostern ☺️ Jetzt, wo die Osterdeko wieder eingepackt und verstaut wurde, kommt noch ein Nachzügler. Vielleicht zeige ich hier jetzt ein Bild pro Jahreszeit. In diesem Sinne wünsche ich allen und mir einen feinen Start in den Frühling.
100 1
BARISTA
Zaghaftes Sprießen im Kräuterfass 🌱
Überraschung.... Ich glaub da hatte ich ein paar Tulpen und Narzissenzwiebeln vergraben....
Schönen Donnerstag liebe Leut🌞🌱
96 4