427 82
Herzen 427 Merken
Kobel-Bau fertig ☺
Zwei Gedanken seit langem: "der Dachboden ist zur reinen Abstellkammer für Koffer, Reserve-Stühle & Co. mutiert, das muss mal dringend entmistet werden" dieser Gedanke ist nun schon ein paar Jahre alt, der zweite Gedanke seit einem Jahr "wo verdammt nochmal hätte ich noch ein Plätzchen für diese wunderbaren alten Turnledermatten, um die ich schon so lange rumschleiche" - diese beiden Gedanken haben sich verbunden und herausgekommen ist eine Art Daybed-Zone, kuscheliges Überwinterungslager (deshalb nennen wir es Kobel wie bei den Eichhörnchen :wink: ) und einfach Rückzugsmöglichkeit....
Also Fenster eingebaut, Parkett gelegt etc - und nun verdöseln wir die grauen Tage da oben...
Bild des Benutzers oceanside
oceanside
Spitzboden, Dachgeschoß, Ledermatte Vintage, Domus Pit, Remix Decke, Magazinhalter, Architectmade Oscar, Wandfarbe, Weiß, Ditte Fischer, Deckengestaltung
ferm living
533.450x angesehen - 02.09.2014

Kommentare (82)