Sie sind hier

Kinderzimmer

Kinderzimmer
unser flur
flur 2
esszimmer
schlafzimmer
selbstgebauter kleiderschrank
musikzimmer
musikzimmer 2
kinderzimmer
selbstgebastelte vogelkäfiglampe
Bild des Benutzers millie82
12.03.2012
In 44x | 32x | 9.493x

Stichwörter:

Kommentare (30)

optimiss
Dienstag, März 13, 2012 - 07:40

WOW...was für ein Stoffhimmel...und so ein schönes großzügiges Kinderzimmer...dein Kleiner ist echt zu beneiden...es ist wunderschön!!! Love

schmasonnen
Dienstag, März 13, 2012 - 08:38

oh man, was für ein foto, was für ein zimmer, was für möbel. ich bin begeistert. hab ein neues lieblingskinderzimmer!

sotti
Dienstag, März 13, 2012 - 10:25

Ja, das Zimmer ist einfach toll. Schön.LG

Ninoschka
Dienstag, März 13, 2012 - 10:40

WOW - was für ein tolles Kinderzimmer und der Stoffhimmel ... >> Ich kann mich nur anschließen! (ich habe im ersten Moment geglaubt jemand hätte ein Magazinbild eingestellt (was als Kompliment zu verstehen ist :o))

Aber deine Wohnung ist ja auch im GANZEN ganz wunderbar eingerichtet.

Villa Kunterbunt
Dienstag, März 13, 2012 - 13:35

WOW, WOW, WOW kann mich auch nur anschließen! TRAUMHAFT! Der Himmel, die Möbel, das Spielzeug wie in einem Märchen. Das süße Kind lebt in einem Paradies! Love :love: Love LG

honigschnute
Dienstag, März 13, 2012 - 13:39

HAMMER! traumhaft schön!

marei
Dienstag, März 13, 2012 - 14:04

Das ist auch echt ein irrer Einblick, tolles Zimmer und toll fotografiert.
Total schön Love !

moosrose
Dienstag, März 13, 2012 - 14:22

Einfach nur wunderschön!!!

Autumn
Dienstag, März 13, 2012 - 14:23

Schön! Love

Die Raumfee
Dienstag, März 13, 2012 - 15:32

Fröhlich und märchenhaft, ohne kitschig zu sein. Toll.
LG, Katja

millie82
Dienstag, März 13, 2012 - 17:59

Ja, toll fotografiert, finde ich auch ;-)
Das war nicht ich, sondern mein Vater, der Architekturfotograf ist...

Katrin Kpunkt
Dienstag, März 13, 2012 - 20:00

Das ist ja eins der Schönsten Kinderzimmer, die ich je gesehen habe!!!!Das Pferd finde ich ganz toll und die Möbel auch, Wahnsinn!!!! Love :love: Love :love: Love :love: Love :love: Love :love: Love :love: Love :love: Love :love: Love :love: Love :love: Love :love: Love :love: Love

lb
Dienstag, März 13, 2012 - 20:04

Ein sehr schönes vorallem gemütliches Kinderzimmer. Und strahlt was besonderes aus.

millie82
Dienstag, März 13, 2012 - 20:49

Danke, danke, freut mich! Smile

der 8. und der ...
Donnerstag, Juni 7, 2012 - 16:26

UNFASSBAR!!! Love :love: Love :love:

Alessa
Donnerstag, Juni 7, 2012 - 18:10

na damit ist ja klar wer den Kinderzimmer-Award abräumt Wink ;) Unschwer zu erkennen, dass das ein Profi-Foto ist, toll!

Houseno44
Freitag, Juni 22, 2012 - 21:55

überwältigend, klasse

Wieviel Meter Stoff sind das und welche Stoffart .

Lg

Dragana

millie82
Samstag, Juni 23, 2012 - 11:19

Hallo Houseno44,
den Baldachin aus Stoff hatten unsere Vormieter angebracht, um die Styropordecke abzudecken.
Deshalb kann ich dir nicht viel dazu sagen, ausser, dass der Stoff gold und sehr leicht und weich fallend war...

Grüße,
Millie

MartinaMercedes
Samstag, Juni 23, 2012 - 11:26

Ein schöne Idee Innocent

annmeer
Donnerstag, Juli 5, 2012 - 10:11

der wahnsinn!

photoallerlei
Mittwoch, Juli 11, 2012 - 23:53

also das ist ja der absolute Wahnsinn.da möchd ich Kind sein.
wird mein faforit für den Kinderzimmer Award

MiMaMeise
Mittwoch, Juli 11, 2012 - 23:57

wuuuundervollst!
Milli, machst du beim award bitte mit diesem Zimmer mit? :)
liebe Grüße,
MiMa

this is Kati
Donnerstag, Juli 12, 2012 - 00:24

ganz wunderbar! LG

millie82
Mittwoch, Juli 25, 2012 - 22:12

Hallo photoallerlei und MIMaMeins,
freut mich, dass es euch gefällt!
Ich habe dieses Kinderzimmer auch sehr gerne gehabt.
Mittlerweile wohnen wir nicht mehr dort, haben unser eigenes Haus bezogen.
Und damit mein Mann endlich endlich einen Anreiz hat, die Lampe im Kinderzimmer aufzuhängen, werde ich es mit damit versuchen.
Obwohl es wohl nicht ganz mithalten kann ohne den Deckenhimmel...

liebe Grüße!
Millie

Cosmea
Donnerstag, Juli 26, 2012 - 08:47

Love :love: :love:
Was für ein wundervolles Zimmer!
Musstest du mit dem Stoffhimmel etwas verkleiden? Nur weil er wirklich durchgehend bis zum Fenster ist, oder war es schlicht die Raumhöhe?
Die professionelle Fotografie ist das eine, aber den Stil und den Geschmack für die tollen Möbel und die Deko - dafür warst dann wohl nur du zuständig!!!!
Kompliment!

millie82
Freitag, Juli 27, 2012 - 11:34

Hallo Cosmea,

ja, der Stoffhimmel verkleidet die darüber liegenden abgehängten Styroporplatten. Danke für dein Kompliment! Smile

Grüße,
Millie

vera.artyfarty
Mittwoch, August 15, 2012 - 22:18

Einfach wundervoll Love

photoallerlei
Mittwoch, August 15, 2012 - 22:23

hoi millie ich denke egal wo immer du wohnen wirst; es wird toll aussehen bei dir.lg aus CH Love

Wawoom
Dienstag, September 4, 2012 - 08:14

Ooohhh, die weißen kleinen Holz-Kleiderschränke sind ja toll!! Ob es die noch irgendwo zu kaufen gibt? Wink Innocent

millie82
Dienstag, September 4, 2012 - 08:45

Hallo Wawoom, die Kleiderschränke waren mal alte Heizungsverkleidungen. Meine Eltern haben Regalböden eingezogen, und sie so zum Schrank umfunktioniert. Viele Grüße!

Kommentar hinzufügen

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.

millie82 gefällt auch

Draußen im Grünen :o)
Frühlings Farben
ankleidezimmer
styling nach kinderart
Küche