104 23
Herzen 104 Merken
Im Wandumgestaltungs-Rausch
Die neuen Fotos im Metallrahmen haben uns inspiriert auch die Vintage-Nachbarwand neu zu gestalten. Hier hingen vorher ebenfalls Fotos im Rahmen, und ich fand, die Fotos konkurrierten nun zu sehr miteinander. Eine schlichte Bilderleiste mit Deko in dezenten Tönen ist es nun geworden. Umgeben von dem gemütlichen Farbklima fühlen wir uns jetzt - im trüben November - zu Hause gut aufgehoben.
Bild des Benutzers La Luce
La Luce
Altbau, Wohnzimmer, Essecke, Tisch, Stühle, Vintage Wand, Flohmarkt Stuhl, Vintage Stuhl, Mid century Stuhl, Stillleben, Herbst, Drahtkorb Metall schwarz, Vinyl, Tuxedomoon, Bilderleiste, schwarze Beeren, Vintage Esszimmer
Strauss Innovation, Boila, IKEA Ribba, Barbara Hast, Vintage Esszimmer
66.003x angesehen - 18.11.2015

Kommentare (23)