18 11
Herzen 18 Merken
Ich bin raus.....
....tja, eigentlich wollten Marlene und ich uns zum Adventskranzbasteln treffen, und zum 100mal habe ich zu ihr gesagt: So, diesmal wirklich ganz traditionell rot-grün!...
Marlene hat schon die Augen verdreht, denn kurz vorher schwenke ich immer um....nun ja, und unser Kranz hängt an so `prominenter Stelle` , dass ich auch immer Acht darauf gebe, dass es in allen Richtungen eine Beziehung aufnimmt sei es in Farbe, Material etc......und dann fällt mir nichts ein, was mir gefallen könnte; zu lieblich darf er nicht sein, nicht zu traditionell, ach, er darf einfach gar nichts, ausser so sein wie der gute alte Papierkranz...ich bin neu verliebt, und freue mich diesmal auf eine wirklich ganz entspannte Adventszeit, weil dieser neutrale Kranz auch viel Spielraum lässt, was das Dekorieren der übrigen Räume angeht.....ich denke, einige von euch können nachempfinden, welch` unruhiger Geist in mir nun schlafen geht.....auf eine herrlich` entspannte Adventszeit, und ich freue mich auf eure Kränze......
Bild des Benutzers _frida_
_frida_
Adventskranz 2014, Adventskranz selber machen, Adventskranz, Bastelideen mit Papier, Weihnachtsdeko, Papierkranz
107.452x angesehen - 06.11.2014

Kommentare (11)