67 38
Herzen 67 Merken
Ich bin herbstlich...
Mein Herbst ist Holz! In den kleinen SixSticks Tisch von Bolia bin ich schon lange verknallt, aber sooo viel Geld... . Wo ich doch so oft was verändere...nee, das ging nicht. Bis letzte Woche, da stand er da und lächelte mir als Ausstellungsstück für 1/5 des Originalpreises entgegen. Da musste er mit!

Ausgetanzt hat es sich auch erstmal, jetzt wird gekuschelt...

Ich habe jetzt übrigens einen Wohnblog, wer Lust hat: www.womilchundhonigfliessen.de

Ich freu mich!

Entschuldigt bitte, ich habe eine andere Perspektive hochgeladen. Das andere Bild entsprach so gar nicht meinem Wohngefühl  :sad:
Sonst ist aber alles wie vorher drauf...
Bild des Benutzers milkandhoney
milkandhoney
Herbst, Holz, Wolle, Wandfarbe
menu pov wandkerzenhalter
15.183x angesehen - 17.09.2014

Kommentare (38)