75 41
Herzen 75 Merken
Hay, ihr zwei Hübschen 😉
Juhu, jetzt sind sie endlich da, meine beiden neuen HAYs! Lange herumgesucht, ausprobiert und von Ela die besten Tipps bekommen 😉 Auch wenn die Bank jetzt leider keinen Platz mehr in der Wohnung hat - so gefällt es mir total gut. Und etwas farbloser für den Herbst und den Winter. Bezüglich der Lampe hab ich noch keine Lösung. Eventuell lasse ich es doch einfach frei für von der Decke hängende Deko wie z.B. nen Adventskranz. Was auch noch in Frage käme, wäre vielleicht eine ganz schlichte einzelne Glühbirne, so wie Tanjas Lampen. Es muss eben was ganz schlichtes sein, das nicht der ziemlich nah hängenden großen FLY Konkurrenz macht. Vielleicht hat ja jemand noch ne Idee... ? LG, Sammy
Bild des Benutzers Sammydemmy
Sammydemmy
Stühle, Sitzgruppe, modernes Esszimmer
Hay
27.233x angesehen - 02.10.2014

Kommentare (41)