46 41
Herzen 46 Merken
Happy Outfits
Ich bin so glücklich mit meinem neuen offenen Kleiderschrank im Schlafzimmer, dass ich ihn euch gleich zeigen muss. 2 Tage hab ich dafür durchgeackert: Beim Einzug hatte damals mein Vater die grobe Holzbalkenkonstruktion mit eingespannten Drahtseilen gebaut. Nach dem Motto "außen hui, innen pfui" haben wir ordentliche Schiebegardinen davorgehängt und fertig. Tja, nur leider sehen diese Gardinen von Ikea nach kurzer Zeit immer so verzuppelt und unschön aus, dass ich schon sämtliche neue Lösungen (Spanplatten zum Schieben) im Kopf durchgegangen bin - immer ohne die zündende Idee. Die kam dann von meiner Mutter: Machs doch ganz ohne Gardinen.... ok.... nur, so wie das hinter dem Schrank inzwischen aussah - nämlich wie in ner Abstellkammer - konnte man sich nur schwer vorstellen, dass das cool werden könnte. Aber je weiter ich am Samstag vorankam, desto mehr wusste ich, dass ich es genau so haben will. Dann flutschte es plötzlich: Fernseher rüber, Schiebe-übers-Bett-Dingsda, auf dem der Fernseher gestanden hatte, zurück zur ursprünglichen Funktion, Expedits auf die Holzkonstruktion, alles weiß lackiert, Kleider farblich sortiert eingeordnet. Ach, jetzt bin ich happy - und meine Outfits auch 😉
Bild des Benutzers Sammydemmy
Sammydemmy
Kleiderschrank, offfen, Holzkonstruktion, kallax
Malm
23.643x angesehen - 27.10.2014

Kommentare (41)