56 2
Herzen 56 Merken
Gelb statt Blau
Eigentlich wollte ich eine blaue Hortensienblüte, aber ich hatte nur einen 5-Euro-Schein bei meinem Spontan-Blumenladenbesuch mit... also wurde es ein kleines gelbes Gebinde mit Rose, Craspedia und Fenchel. Die letzten zwei hatte ich noch nie... weder in der Vase noch auf dem Esstisch (den Fenchel jetzt...). Heute beginnt bei uns die "Geburtstagssaison" mit 3 Geburtstagskindern im Oktober, kurz hintereinander. Und endlich kommt auch mal das große Apothekerglas zum Einsatz, das ich neulich bei einer Apothekenauflösung am Straßenrand ergattert habe...
Bild des Benutzers philuko
philuko
Esszimmer, Blumendeko, Kunst
Tulip Table, Arne Jacobsen Grand Prix, Blumenstrauß, Apothekerglas, Craspedia, Arne Jacobsen 3107, Eames Plastic Chair
9.731x angesehen - 01.10.2015

Kommentare (2)