25 4
Herzen 25 Merken
Einzugsgeschenk - I will survive
Einer meiner Freundinnen feiert heute eine Einzugsparty und da bringt man ja normalerweise Blümchen mit. Da meine Freundin aber keinen so richtig grünen Daumen hat, habe ich mich für die neuen Trendpflanzen “Sukkulenten” entschieden. Vor ein paar Wochen bin ich mal auf einem Blog (leider weiß ich nicht mehr wo genau) die lustige Idee mit Blumentöpfen und dem Zitat “I will survive” gesehen. Da wusste ich, dass es genau das richtige als Einzugsgeschenk ist. Da ich den Blumentopf toll fand, habe ich das ganze noch um einen kleineren erweitert. Generell finde ich die Idee, Blumentöpfe mit Sprüchen zu versehen, die irgendwie zur Pflanze passen genial. Mal sehen ob mir noch mehr einfallen. Da gabs doch mal diese Bubiköpfe…ich denke an sowas wie “I need a haircut!”
Bild des Benutzers Kukla
Kukla
Dekoidee Blumen, Deko Geschenke, Sukkulenten, DIY Blumentopf
2.918x angesehen - 27.09.2014