15 4
Herzen 15 Merken
ein Traum geht endlich in Erfüllung!
schon immer träume ich von weißen Hemnes Möbeln. Wenns nach mir und nicht nach meinem Geldbeutel ginge wären alle meine Möbel Hemnes ♥
Aber jeder fängt ja mal klein an... und ich bin entsetzt wie aufwendig diese Möbelserie aufzubauen ist!! Hab fast 3 Stunden (ohne Akkuschrauber, alles von Hand verschraubt) für dieses Schmuckstück gebraucht - WAHNSINN ! Jetzt bin ich aber wirklich kein unerfahrener Möbel-Selbstaufbauer!!
Und nun steht sie endlich - meine erste Hemnes Kommode - freuuuu !
Das Schränkchen steht neben der Haustür im Flur und ist perfekt für Schuhe, Schuhcreme usw. Habe Abschied von reinen Schuhschränken genommen, da Schuhe darin immer so zerquetscht werden. Deshalb habe ich mich für diese Variante entschieden und ich muss sagen - ich bin äußerst zufrieden!
Bild des Benutzers blacksoul.
blacksoul.
Hemnes weiß gebeizt, Dekostern, Dekobaum, Vasen weiß ikea, Laterne schwarz, Ikea Ribba Bilderrahmen, Dekozweig, Zweig, Anhänger weihnachtlich, Xmas Deko, Weihnachtsdeko, schwarz weiß braun, Holz, geflochtener Korb, Kartons schwarz, Kartonagen, Aufbewahrung Papier, Schuhschrank, Garderobe, Allzweckschrank
Hemnes, Hemnes Kommode, Ikea
64.482x angesehen - 02.12.2014

Kommentare (4)