70 5
Herzen 70 Merken
DIY Schreibtischbeleuchtung
Ich hab mir aus zwei alten Ikealeuchten neue und einzigartige Designstücke zusammengeschraubt bzw. Geklebt. Für die Tischlampe habe ich einen neuen Fuß aus Zement gegossen und eine Halterung aus Holz gebaut. Für die Hängeleuchte (Marke ich war einmal ein Weihnachtsstern der den gefräßigen Hauszwergen zum Opfer gefallen ist) Habe ich eine Korkplatte zurecht geschnitten und unregelmäßig zusammengerollt, dann mit Holzleim verklebt und mit Klammern fixiert. Nachdem der Leim getrocknet war wurde noch ein "Deckel" zurechtgeschnitten und ebenfalls verklebt. Elektronik inklusive Leuchtmittel rein und fertig!Und weil ich noch so viel Kork übrig hatte hab ich gleich noch munter weiter gebastelt. Stifthalter, Schreibunterlage, Typobild. Kork it ein tolles Material! Hab mich total verliebt in die Optik. 😄 
Bild des Benutzers nearlynickel
nearlynickel
Arbeitszimmer, Kork, Diy
9.374x angesehen - 25.04.2014

Kommentare (5)