29 3
Herzen 29 Merken
DIY: Adventpost
Ich bin in mancherlei Hinsicht etwas altmodisch und so liebe ich es zur Weihnachtszeit Post im klassischen Sinn zu verschicken. Aus diesem Gedanken heraus ist dieses sicherlich schon etwas bekannte DIY-Projekt entstanden. Und das Feine daran ist, dass man dieses Projekt hervorragend mit den Kindern gemeinsam machen kann. Um ein Bild aus Bügelperlen zu setzen, dazu braucht es Ruhe, Zeit und Muße. Genau, das was man nicht unbedingt im Überfluss hat, aber man kann zumindest für kurze Zeit den Alltag endschleunigen. Wir hatten gemeinsam viel Spaß! Und das ist dabei rausgekommen, meine Bilder ganz in schwarz/weiß, die meiner Kinder sind natürlich wesentlich bunter ausgefallen…
Bild des Benutzers seelected
seelected
Diy, Advent, Post, Karten, Bügelperlen, Kinder, Weihnachtsdeko, Geschenke verpacken, Weihnachtskarte
74.028x angesehen - 17.11.2015

Kommentare (3)