88 24
Herzen 88 Merken
... der nächste Winter kommt bestimmt...
Nun ist sie schon seit einigen Wochen fertig, meine erste selbstgestrickte Decke. Dank Dir, liebe Sandra (Herzlichst) hab ich mich getraut, das Projekt anzugehen. Und siehe da, es ist gar keine Hexerei. Mit dicker Wolle und 15er Nadeln viel schneller fertig als gedacht. Leider war das gute Stück ein wenig zu schmal . Und da Not bekanntlich erfinderisch macht, hab ich einfach rechts und links einen Rand drangehäkelt. Bin selber total überrascht, wie gut das aussieht. Wie gewollt 😉
Euch allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende!
Sabine
Bild des Benutzers wortas_happyplace
wortas_happyplace
selbstgestrickte Decke, Magnolie, Wohnzimmer, Grau
Koninor Jonas, Hay DLM, Kaheku, Louis Poulsen AJ
14.388x angesehen - 09.04.2016

Kommentare (24)