Entdecke hier:
der herbst hat angeklopft....

der herbst hat angeklopft....

oskarlino
und damit ein neues farbkonzept: habe einen neuen stuhl lila lackiert und dazu gelb/orange dinge dekoriert! das knallt!
2682x - 21.08.2013
14 29 2

Mehr Bilder von oskarlino

Kommentare (29)

Herbi14.02 - 21.08.2013

Seufz noch net herbst Innocent aber sehr schön Love

hier im Allgäu hatt man auch das gefühl es herbstelt heut morgen war schon Nebel und die Luft riecht anders.
Lg Herbi

Alessa14.21 - 21.08.2013

und wie schön hat der Herbst bei dir angeklopft!!

jeannie_in_a_bottle14.57 - 21.08.2013

Sieht ganz toll aus bei dir! Love

Deri15.17 - 21.08.2013

bin jetzt seit einigen monaten stiller sli-leser aber jetzt musste ich mich einfach mal anmelden und dir sagen: ich LIEBE deine bilder Love sie sind einfach herzallerliebst, es macht einfach spass sie sich anzusehen,es gibt immer so viel zu entdecken
einfach eine wunderschöne wohnung
liebste grüße deri

Anjalein15.35 - 21.08.2013

Sehr schön - gut nur, dass wir übermorgen noch in den Sommerurlaub fahren dürfen! Love Der Herbst darf gerne noch ein wenig warten .... LG

Leelah15.40 - 21.08.2013

Wahrscheinlich hat er bei Euren Nachbarn angeklopft, denn bei Dir sieht es doch einfach wundervoll frisch und sommerlich aus! Love

matrixfehler16.01 - 21.08.2013

Hallo Herbst Love Love

oskarlino16.09 - 21.08.2013

herbi: ja genau, hier ist auch nebel und die blätter des baumes gegenüber sind schon verfärbt und es riecht tatsächlich anders Smile
alessa und jeanie: Love LIEBEN DANK
deri: wie schön, dass ich dich animiert habe deinen ersten kommentar zu schreiben. da freue ich mich besonders. hab dank für deine lieben worte!
anjalein: wünsche dir einen schönen sommerurlaub!
leelah: nee, neben an war der noch nicht Wink
matrixfehler: Smile Smile

milkandhoney19.12 - 21.08.2013

Liebe oskarlino, alles sieht super aus, der lila Stuhl ist wirklich der Hammer, kann gar nicht mehr wegschauen! GLG

miraculusa20.13 - 21.08.2013

deine momentane farbkombi gefällt mir super-gut. du füllst eure weisse leinwand immer wieder neu...toll!

lunaleo20.40 - 21.08.2013

Ich kann mich miraculusa nur anschließen! Sooooo schön Love Love Love

LG

oskarlino20.43 - 21.08.2013

Freu mich , dass es euch auch gefällt, denn ich bin auch grad soo happy! Smile

Bella-I20.53 - 21.08.2013

Du bist echt der Hammer!!!!Wann findest du nur immer die Zeit für soooo viele tolle DIY-Projekte?Toll und sehr inspirierend!!!!
Kannst du mir verraten,woher dein neuer Sprossen-Stuhl ist?
Lieben Dank und: WEITER SO!!!!!
Love Love Love Love Love Love Love Love Love

suse6822.24 - 21.08.2013

Liebe oskarlino,
gute-Laune-Foto! Smile
LG Suse.

oskarlino08.26 - 22.08.2013

Bella-I: he, ich danke dir vielmals!!!der stuhl - und da werden viele von euch bestimmt bald genervt von sein - ist mal wieder vom sperrmüll. es ist allerdings kein aktueller fund. er stand schon ein paar monate auf dem dachboden, weil ich noch nicht wußte welche farbe er bekommen soll. und dann kam die lila - eingebung Wink leider nicht aus dem laden Sad
suse68, auch dir lieben dank! Smile

Manntje08.26 - 22.08.2013

Ich finde es auch immer toll, wie du die Farben miteinander kombinierst ! Love Liebe Grüße Smile

Minza will Sommer17.11 - 22.08.2013

Immer wieder gibt's so herrlich Neues bei Dir und ich verliebe mich. Lohnt nicht aufzuzählen, zu viel. Der Igel, Kupferständer, lila Stuhl, Lampenschirm (kannte ich schon, aber immernoch ♥) und ich wollte doch nicht aufzählen. .. Love M.

Deko Bine17.23 - 22.08.2013

Ich mag deine bunte und doch gleichzeitig so aufgeräumte Wohnung sehr! LG

oskarlino19.28 - 22.08.2013

Love lichen dank Love ihr Love 3 Love

lebe kunst19.52 - 22.08.2013

Was soll ich da noch sagen? Alles schon gesagt ,da sag ich nur Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love LG

oskarlino21.12 - 22.08.2013

Lg auch an dich, liebe lebekunst Smile

Forelle07.18 - 23.08.2013

Sehr schön!

Und in den Teppich bin seit jeher schwer verschossen....

Liebe Grüße

oskarlino08.07 - 23.08.2013

forelle: ich weiß! und ohne eure lieben kommentare zu meinem teppich, hätte ich ihn vielleicht schon längst aussortiert. jetzt habt ihr ihn mir aber schön geredet Wink Smile und somit wird er doch nicht ausgetauscht....

mel-roc22.58 - 02.09.2013

...dein bild hat es bis über den atlantik geschafft! hab's eben auf apartmenttherapy.com entdeckt, als beispiel für optimale raumaufteilung...
wo sie recht haben!
Wink

oskarlino08.23 - 03.09.2013

mel-roc: ja!!! ein anderes sli mitglied hat mich schon angeschrieben und es mir gesagt! das ist echt lustig, vor allem was sie dazu geschrieben haben! die amis kennen halt kein fachwerk Wink Wink DANKE DIR!

juliasschwester12.59 - 04.09.2013

Habe es mir gerade angeschaut bei apartmentterapy.com! Ist ja irre, dass dein Bild da gelandet ist! Love Love

oskarlino19.52 - 05.09.2013

ja! danke! find ich auch irre Smile

Scarbo14.38 - 19.02.2014

Hello,

Sehr schön :))

Do you know where I can find the armchair (the green one on the right with cushions on top)?

 

oskarlino19.39 - 19.02.2014

hello scarbo!

thanks for your nice comment! the chair is in original "fritz neth chair". it´s a vintage chair. you can watch it there:

http://www.ebay.de/itm/Mid-Century-Modern-Lounge-Chair-by-Fritz-Neth-Lounge-Sessel-1950-2-/181223901171

maybe you find it anywhere else! good luck!