67 26
Herzen 67 Merken
City Sunday Draht-Miniatur

Seit ich bei Frida den genialen City Sunday Zeitschriftenhalter gesehen habe, geistert er mir im Kopf rum... Ich werd ihn mir garantiert noch kaufen, aber irgendwie is immer am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig 😄 Deshalb hab ich mir ungeduldiger Person  schonmal ne Draht-Miniatur gebastelt, die ich übers Schlüsselbrett gehängt und mit zerstückelten Postkarten bestückt habe. Übrigens bekommen wir seit Jahren von einem Freund diese sauber und schön handgeschriebenen Postkarten mit Fotos unseres letzen Treffens vorne drauf, die bei mir immer gerne in die vordere VIP-Reihe (very important postcard) kommen... fast sind's ja schon Museumsstücke, so ungewohnt analog! 😄 

Bild des Benutzers Sammydemmy
Sammydemmy
Draht, Ablage, Diy, Schlüsselbrett, Sprechblase, Comic, Kork, Postkarte
17.572x angesehen - 25.06.2014

Kommentare (26)