17 17
Herzen 17 Merken
Bild No. 3000.......
.....tja, dem Bild habe ich entgegen gefiebert....jetzt feiere ich mich gerade ein wenig selbst......ich weiss es ja nicht genau, aber ich vermute, dass ich tatsächlich die meisten Bilder hochgeladen habe......5 Jahre SLI - tja, und auch ich dachte schon einmal darüber nach, vielleicht genau jetzt mit SLI aufzuhören, denn ich bin - bis auf die Garage - in jeden Winkel unseres Hauses gekrochen und habe alles gezeigt, aber......es ändert sich doch bei uns beständig....und auch die vielen Rückmeldungen, ob direkt als Kommentar oder in einer persönlichen Nachricht, zeigen mir, dass die Bilder doch immer noch gerne gesehen werden, und deshalb geht es direkt mit Bild 3001 weiter....Ende offen.....vielen Dank an Solebich (Busserl an Nicole!!!), dass es Euch gibt!!!!!..........
Bild des Benutzers _frida_
_frida_
Solebich, Frida
1.487x angesehen - 17.12.2014

Kommentare (17)