45 29
Herzen 45 Merken
baumarkt-küchenmakeover
klar, von meiner traumküche ist das immer noch lichtjahre entfernt - mein geldbeutel allerdings auch... somit ist das so ziemlich das beste, was wir mit 300 € und 1 tag arbeit ausrichten konnten (danke papa!).
mein vielgehasstes spülbecken hat sich endlich verabschiedet, ebenso unsere kaputte arbeitsplatte. dafür durfte ein weiterer küchenschrank aus dem kellersortiment meines papas (Baujahr 1990 und damit fast so alt wie ich!) einziehen und ich habe jetzt erstmals sogar eine schublade! 😉 die größte veränderung hat aber wohl die bodenleiste gebracht...
nun möchte ich eigentlich nur noch ggf. andere lampen und v.a. das gebamsel weghaben; platz dafür wäre ja jetzt in besagter schublade, aber mein freund findet das dann zu "clean". eine ansicht, die ich überhaupt nicht teilen kann, insb. da die regale (= vorratskammer) aus platzgründen sowieso bleiben müssen...
was meint ihr?!
Bild des Benutzers wolke zweiundzwanzig
wolke zweiundzwanzig
Offenes Regal, E27, Küchenzeile, Kühlschrank
Muuto
6.095x angesehen - 03.01.2015

Kommentare (29)