29 12
Herzen 29 Merken
Auf dem Holzweg oder Flohmarktglück im Juli

Ich war heute das erste mal seit langem wieder auf einem Flohmarkt, bin tatsächlich um Punkt acht Uhr in der Früh dagewesen damit ich nicht in der Hitze dort rum laufen muß. Und irgendwie war wohl Holztag.
So eine alte Holzunterlage wollte ich schon immer haben, hier in Berlin zahlt man in der Regel mindestens 40,- Euro dafür - heute hatte ich Glück und konnte das schöne Brett für tolle 8 Euro mitnehmen. Das es nicht von einem Bäcker sondern aus einer Metzgerei ist (incl entsprechendem Geruch) verdränge ich als Vegetarier mal lieber. Mal sehen wie ich es behandeln  muß, damit der Geruch weniger wird oder sogar weggeht (hat jemand eine Idee - Essig oder Salz?).
Was ich mit den schönen alten Holzlöffeln mache weiß ich noch gar nicht, aber bei altem Holz kann ich einfach nicht wiederstehen.

Und die Holzkiste gab es für unschlagbare 3 Euro, da werd ich einfach zum nächsten Sommer Kräuter reinpflanzen.
😄

Bild des Benutzers Sallysunshine
Sallysunshine
Altes Holz, Holzlöffel, Alte Holzkiste, Flohmarktglück
4.252x angesehen - 27.07.2014

Kommentare (12)