52 31
Herzen 52 Merken
Adventskalender mit Hindernissen

Dieses Jahr hat mich der Adventskalender ganz schön im Stich gelassen😢sad😟

Da alle hier dem "Häuschen-Wahn" verfallen sind, sollte unser diesjähriger Adventskalender eine kleine Weihnachtsstadt werden. Ich hatte im Bastelladen schon so süße Styropur-Tannen besorgt, die ich grün anmalen wollte. Leider habe ich aber in Tschechien keine dieser hübschen Kartonhäuschen gefunden und der Versand von Deutschland aus, hätte mich ein Vermögen gekostet. Die Tannen wollte ich zwischen den Häuschen dekorieren.

Jetzt mußte ich alles eintüten und das Beste draus machen. Trotzdem möchte ich ihn hier zeigen. Vielleicht hat ja einer Lust den "geplanten" Adventskalender nachzumachen. Lg

 

Bild des Benutzers Ahoj 2012
Ahoj 2012
Häuschen
Adventskalender, Dekoleiter
14.679x angesehen - 26.11.2013

Kommentare (31)