101 13
Herzen 101 Merken
Abenteuer im Küchendschungel
Einen Tag nachdem ich die Fotos für mein Blumen-Tablett gemacht habe kam ich ganz verschlafen in die Küche und war selbst etwas überrascht über den grünen Anblick der dort herrschte. In so kurzer Zeit hatte sich der Raum mit Zimmerpflanzen und frischen Blumen in einen regelrechten kleinen Dschungel verwandelt. Muss wohl am Sommer liegen, dass ich mich beim Pflanzenkauf gerade so gar nicht unter Kontrolle habe. Als dann zusätzlich die Sonne noch so schön auf meine Frühstücksecke schien, konnte ich mich nicht zurückhalten die Kamera direkt wieder zu zücken. Zugegebenerweise war die direkte Sonneneinstrahlung nicht der beste Freund zum Fotos machen, weshalb ich nach ein paar kurzen Eindrücken auch schon wieder aufgab. Aber vorenthalten wollte ich euch den Sommermorgen in meinem Küchendschungel dann auch nicht.
Bild des Benutzers Itsprettynice
Itsprettynice
Küche, Pflanzen, Sitzecke, Bank, Kleine Küche, Möbel selber bauen, Diy, Kleine Wohnung
169.779x angesehen - 12.06.2015

Kommentare (13)