55 36
Herzen 55 Merken
3x3-EUR-Idee

Also über sowas könnt ich mich ja riesig freuen.... mein Freund meinte vor ein paar Wochen beim Kochen zu mir, dass er bei all den Körben auf der Arbeitsfläche nicht arbeiten könne... seitdem überlegte ich hin und her, wohin Obst/Gemüse etc. sonst kommen könnten. Mir schwebte da sowas vor...  kleine, schlichte, weiße Körbchen am Regal einzuhängen, so dass unten alles frei ist. Nur hab ich leider nirgendwo Körbe gefunden, die mir gefallen haben und die für den Zweck geeignet gewesen wären. Und dann sehe ich bei Ikea für 3 EUR/St. die Wäscheklammerkörbchen, die GENAU so waren wie ich sie mir gewünscht habe! Noch ein Dymo-Aufkleber drauf zur Verschönerung und fertig. Haha... ich freu mich... und mein Freund hat wieder freie Bahn beim Kochen. Wenn ich ihn nicht gerade wie gestern immer wegschicke und sein Schnippsel-Gemüse hin und her schiebe, damit ich kurz ein Bild machen kann 😉

Bild des Benutzers Sammydemmy
Sammydemmy
Korb, Obst, Hängekorb
4.135x angesehen - 30.04.2014

Kommentare (36)