14 7
Herzen 14 Merken
badezimmer

in unsem badezimmer steht dies wand (in T-form) mitten im raum.
links rum geht's in die dusche - rechts rum zur toilette.

auch nach 5 jahren noch nicht ganz fertig, wie zu sehen - ich habe noch nicht die perfekten lampen gefunden. links an der giebelwand sind auch noch 3 einsame kabelauslässe...

hinter den spiegeln sind kleine wandnischen für alles gedöns.
die weißen schubladen sind von ikea (für die küchenmöbel mit 40er tiefe) - es paßt grad' so mit dem abflußrohr...

die fliesen sind braun in holzoptik. ich hätte ja gern holzboden gehabt, aber wir haben uns nicht getraut. (im gäste-wc aber schon...)

Bild des Benutzers matti-matjes
matti-matjes
Armatur, Dusche, Doppelwaschbecken, Waschbecken, Spiegel
Weiß, Spiegelschrank, Veluxfenster, Braun, Grün, Schlicht
25.826x angesehen - 19.11.2011

Kommentare (7)