Sie sind hier

Dekotante RockMyHome: Osterdeko mit Pom-Poms

So einen tollen Ostertisch mit Pom - Poms kannst du ganz einfach selbst gestalten!

Bild: Anonymous

Ostertisch mit Pom - Poms: Die Eier

Bild: Anonymous

Ostertisch mit Pom - Poms: Die Bestecktasche

Bild: Anonymous

Ostertisch mit Pom - Poms: Und natürlich darf ein frühlingshaftes Element nicht fehlen.

Bild: Anonymous

Wie auch schon bei der OsterbloggerEI letztes Jahr, gibt es auch dieses Jahr wieder ausgefallene Osterdeko Ideen von Bloggern für euch zu entdecken. Heute präsentiert euch Desiree, viele kennen sie als Reside bei SoLebIch oder von ihrem Blog Dekotante Rock My Home - bekannt für seine bunten und vielseitigen Ideen rund um das Zuhause - wie man einen tollen Ostertisch mit Pom-Poms dekorieren kann. Tipp: Bommel aus Wolle und Pom-Poms aus Papier selber machen. Desiree hat uns vor einigen Wochen in ihrem Beitrag Osterhase mit Puschel schon gezeigt, dass man die Bommel auch noch anders einsetzen kann Smile

 

Dekotante Rock My Home: Ostertisch mit Pom-Poms

Ich glaube, ich befinde mich im Pom-Pom-Fieber - aber das ist auch gut so :)! Sonst könnte ich Euch diese einfache Tischdeko nicht zeigen!

Ihr braucht für die Eier:

  • Eier
  • Pom-Poms-Nadeln
  • Tape 
  • Kleber
  • Kerze

 

Einfach einen Pom-Pom in ein Ei stecken und etwas mit Kleber am Eiboden befestigen. Dann einen Tapestreifen zusammen kleben und mit einer Stecknadel auf dem Pom-Pom befestigen. 

Damit die Eier auf dem Teller halten, habe ich etwas heißen Kerzenwachs unter das Ei gemacht!

 

Für die Bestecktasche:

  • Pom-Poms
  • Becher
  • Frühstückstüte
  • Faden
  • Tape

 

Einen Becher / Glas in die Frühstückstüte stellen. 

Als Nächstes verschiedene Pom-Poms und Tapestreifen auf eine Schnur machen und um die Frühstückstüte befestigen. Fertig!!!

--------

Mehr Osterdeko.

Stichwörter

Bild des Benutzers Nicole
In 2 Pinnwänden | 0x kommentiert | 2x geherzt | 1985x angesehen
24.03.2012

Kommentar hinzufügen

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.

Nicole gefällt auch

Universum
Arbeiten und Wohnen
Rumge-oooooommmm-sel
Sitzsack Mini Bull grün