Danke für alle SoLebIch-FotoFragen und -Antworten!

von Kati Tiringer

Stimmungsvolle FotoAntwort: Der erste Blick am morgen von Liseleje

Das macht This is Kati glücklich: Milchkaffee, Frühlingssonne und frische Blumen

Knapp zwei Wochen nach meiner Fotoantwort für Nicole und der damit ersten FotoFrage in die Community bin ich ganz schön geplättet – im positiven Sinn: Dutzende Fotos mit Antworten und neuen Fragen wurden hochgeladen! 

Als fixe Idee entstanden, wurden die FotoFragen schnell zum wirksamen Mittel des Einfach-mal-Nachfragens, des besser Kennenlernens und Zusammenschweißens verschiedener Onlinebekanntschaften (was mich immer wieder faziniert!) - ich habe mich, genau wie Claire und Nicole,  über jede neue Frage gefreut wie ein kleines Kind!

Ich mag diese aufploppenden Aktionen im Internet und erwische mich dann immer mit gewissem Suchtfaktor beim ständigen aktualisieren der Seite, rund um die Uhr. Wie dem auch sei, ich finde es ist Zeit für einen kleinen Zwischenstand, ein Dankeschön von uns an euch für Aktionen wie dieser, die uns stolz und glücklich machen, jeden Tag an der Seite, mit und für euch zu arbeiten. 

Meine persönlichen Highlights der SLI-FotoFrage-Runde

Jede FotoFrage war inspirierend für neue Fotomotive, besonders aber mochte ich die ganz persönlichen wie: „Was tut dir gerade gut?“, gestellt von Rosmarina an This is Kati. Heraus kam die oben stehende Antwort: Ein sehr stimmungsvolles Foto mit  Kaffee, Sonnenstrahlen und frischen Blumen. 

Auch die Frage nach dem ersten Blick nach dem Aufwachen von Goldmarie gehört zu meinen Favoriten, denn wenn Liseleje dann mit ihrem morgentlichen Stimmungsbild von ihrem Schlafzimmerantwortet, macht sich auch in mir gute Guten-Morgen-Laune breit.

Anspruchsvoll aber für mich mit am interessantesten war Oskarlinos Fotofrage: „Wenn du ein Möbelstück wärst, welches wärst du dann?“, die leider unbeantwortet blieb. Welches wäre eure Antwort?

Ich hoffe, dass einige von euch Lust haben, weiter zu fragen und zu antworten – auch ich freue mich natürlich jederzeit über eine an mich gerichtete FotoFrage (;

Zu allen Antwortfotos und der Entstehungsgeschichte der FotoFragen geht's hier entlang.

19 19
Bild des Benutzers Kati Tiringer