Alle Jahre wieder: Das große SoLebIch-Nikolaus-Wichteln 2012

Ihr habt entschieden! Es soll wieder gewichtelt werden! Wir freuen uns auf jeden Fall, dass es heute endlich wieder losgehen kann und rufen auch dieses Jahr wieder zum legendären SoLebIch-Nikolauswichteln 2012 auf! Um auf keinen Fall den Weihnachtsvorbereitungen in die Quere zu kommen, soll das alljährliche Wichteln wieder pünktlich zum Nikolaustag, am 6.12.2012 stattfinden.

Wie funktioniert's?

Wer Lust hat, beim großen Nikolaus-Wichteln 2012 dabei zu sein, der schickt mir einfach bis zum 19.11.2012  (Montag, nächste Woche) bis 15 Uhr eine Wichtel-E-Mail an margarete(at)solebich.de. In der E-Mail sollte euer echter Name UND euer Community-Name zu finden sein. Fehlen sollte auch die Adresse nicht, an der ihr euer Wichtelpäckchen gern in Empfang nehmen würdet. Am Dienstag wird schließlich verlost, wer wen bewichteln bzw. beschenken darf. Ihr bekommt dann von mir eine Antwort-Mail mit dem Namen und der Adresse eures Geschenkpartners. Jeder Teilnehmer, bekommt zudem eine kurze Bestätigungsmail. Wer diese E-Mail nicht erhält, soll sich bitte bei mir noch mal melden.

Wie jedes Jahr, haben wir auch dieses Jahr wieder ein paar Community-Mitglieder aus dem Ausland dabei. Damit sie auch mitmachen können, werden wir versuchen, auch hier, Wichtel-Pärchen zu bilden.

Das Wichtelgeschenk

Auch dieses Jahr sollte das Wichtelgeschenk die Kosten von fünf Euro nicht übersteigen. Selbstgemachte Kleinigkeiten sind aber jederzeit Willkommen! Es wäre schön, wenn das Wichtelgeschenk pünktlich zum heiligen Nikolaus, also dem 6.12.2012, bei eurem Wichtelpartner eintreffen würde! Nach vollendetem Wichtelglück, könnt ihr uns gerne eure Schätze präsentieren. Ladet doch einfach ein paar Photos eurer Ausbeute hoch und lasst uns an eurer Freude teilhaben. Wir freuen uns auf viele Wichtelbegeisterte!

13.11.2012
4 193