10 x 2 Eintrittskarten für die imm cologne 2013 zu gewinnen

Weihnachten steht vor der Tür, dann kommt gleich Silvester und schon ist es Januar 2013 und Zeit für die imm cologne, die internationale Einrichtungsmesse in Köln. Denn vom 14. bis 20. Januar 2013 ist es wieder soweit. In unserem Hintergrund-Beitrag zur imm cologne 2013 haben wir euch diese einzigartige Veranstaltung mit den neuesten Trends und zahlreichen großen Namen aus der Welt des Einrichtens schon schmackhaft gemacht. Jetzt könnt ihr Karten dafür gewinnen!
 
 
Die Messe hat uns 10 x 2 Eintrittskarten zur Verfügung gestellt, sodass ihr eure Partner, Freundinnen oder vielleicht auch ein anderes SoLebIch-Mitglied, das dieses Mal nicht gewonnen hat, mitnehmen könnt.
 
Um mitzumachen, verratet uns einfach bis zum 18.12.12, 23:59 Uhr in einem Kommentar unter diesem Beitrag, warum gerade ihr auf die imm cologne 2013 wollt/müsst und vielleicht auch, wen ihr mitnehmen würdet. Unter allen Teilnehmern entscheidet dann das Los. Vergesst anschließend nicht, euch den 18. bis 20. Januar 2013 (Besuchertage) im Kalender einzutragen. 😄 Hier findet ihr noch ein paar Eindrücke von der imm cologne 2012.
 
Wie immer gelten unsere Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen.

 

11.12.2012
26