Bild des Benutzers optimiss
So lebt

optimiss

70 Follower - Folgt 71 - Mitglied seit November 2011

Pinnwand
zoo in the jungle
optimiss
Draußen ist alles weiß und der Winter hat uns voll erwischt, umso mehr genieße ich unsere grüne Oase im Badezimmer....
47 11
Pinnwand
Flower Power... oder
optimiss
was macht der Affe bei den Blumen ???
39 4
Pinnwand
❄️ SCHNEE ❄️
optimiss
Ich freu mich über den Wintereinbruch... drinnen Frühling, draußen schönster Winter ☃️
28
Pinnwand
kunterbunt und allerlei
optimiss
Das gestreifte Kissen ist eigentlich ein Pulli, aber ich fand die Farben so schön zu den Blumen und um dem trostlosen Wetter ein wenig entgegenzuwirken....ein schönes Wochenende euch allen !!!
37 6
Pinnwand
Belohnungsblumen....
optimiss
...Freitag ist immer frei - Tag und Putztag...da muss man sich auch mal belohnen 😉 ein schönes Wochenende euch allen !!!
36 6
Pinnwand
Changes....
optimiss
noch immer das ungeliebte rot in Teppich und Türe als Verbindung zur Türe ☹️ aber der neue Tisch und die Stühle lassen mich weiterhin von einer neuen weißen Küche träumen.....😌
20 12
Pinnwand
Neujahrsvorsatz
optimiss
...in diesem Sinne wünsche ich all den lieben Mitgliedern hier und dem tollen Solebich.Team einen guten Rutsch und ein wunderbares neues Jahr!
33 6
Pinnwand
Fernweh....
optimiss
...die Zeit ist viel zu schnell vergangen und der Arbeitsalltag hat uns wieder...aber wir sehen uns wieder wunderschönes Österreich
97 5
Pinnwand
...besinnliche Weihnachten...
optimiss
Fackelwanderung am späten Nachmittag an Heilig Abend...hier haben wir Innegehalten, gesungen, die Weihnachtsgeschichte vorgelesen, ein wenig Musik gehört, Punsch getrunken und dann sogar ein bisschen getanzt...es waren ca 40 Leute und viele unterschiedliche Nationalitäten...es war einfach WUNDERSCHÖN ❤️❤️❤️
68 3
Pinnwand
...die drei Grazien...
optimiss
Die drei Grazien fühlen sich derzeit etwas unwohl, da wir momentan keine Gardinen haben und jeder Passant neugierig ihr Treiben beobachten kann...die neuen Vorhänge kommen zum Glück morgen noch rechtzeitig bevor es in den Weihnachtsurlaub geht....
29 9
Pinnwand
...bitte nicht stören...
optimiss
momentan fällt mir das aufstehen sehr schwer, obwohl ich eigentlich ein absoluter Morgenmensch bin...geht es euch auch so ???
44 12
Pinnwand
Stade Zeit oder less is more
optimiss
entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität, mein erstes Bild hier mit Handycamera.... leider streikt der PC noch immer, daher kann ich keine Bilder von der Kamera hochladen....liebe Grüße an euch alle - ihr Lieben
52 17